Salut mes amis! ich habe einen kleinen Blog eingerichtet - hier werde ich euch von meinen Erlebnissen und Eindrücken berichten und euch so einen kleinen Einblick in mein Erasmus-Semester in Frankreich geben! Viel Spaß :)
Montag, 11. Oktober 2010
Zweites Etappenziel
Das war mein zweites Etappenziel, dass ich erreicht habe! Bei meinem Bruder in Essen bin ich dann von Freitag bis Mittwoch geblieben und habe mich zum ersten Mal nach meinem Krankheitsanfall, dem direkt darauf folgenden Klausurenmarathon im Juli und dem anschließenden Arbeitsmarathon in meiner Lieblingsfirma ausruhen können. Ich konnte lange schlafen, habe mir in Ruhe Essen angeschaut und die Tage genossen. Leider hats die meiste Zeit geregnet, so dass ich mehr Zeit in der zum-verlaufen-großen Wohnung als draußen verbracht habe. Ich habe dort sogar meine eigenen Zimmer bekommen - eins für die Koffer und eins zum schlafen :)
Abends habe ich von meinem lieben Bruder bekochen lassen, habe Markus IKEA-Kollegen kennengelernt, eine große Disco in Essen und den leckersten Italiener, den ich kenne - ich meine natürlich ein Restaurant! Beim Shoppen gehen habe ich natürlich prompt verlaufen, aber glücklicherweise hängen in dem in verschiedenste Grautöne getunkte Essen an jeder Ecke Pläne von der Innenstadt! Natürlich habe ich auch das IKEA-Haus kennengelert und durfte sogar einmal hinter die Kulissen gucken! Danke Markus, ich hatte eine tolle und entspannte Zeit bei dir!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen